Humor

Katze möchte unter Pulli

Jede Katze hat so ihren Lieblingsplatz. Diese verschmuste Samtpfote kriecht besonders gern unter den Pulli ihres Besitzers. Wer kann bei so viel Niedlichkeit denn schon Nein sagen?
 
Katze will in Pulli schlafen © Screenshot/Facebook
Diese Katze hat sich einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht
Jede Katze hat so ihren Lieblingsplatz zum Schlafen. Mal auf dem Schoß, mal auf dem Schrank, oder ganz ungewöhnlich, sogar auf Türen. Diese hier liebt es, sich im Pulli seines Herrchens gemütlich zu machen. Vorsichtig tappst es am Kragen und zeigt was es möchte. Katzen sind eben was ganz Besonderes!

Sehen Sie hier das niedlich Video
 

Love it <3

Posted by We Love Animals on Montag, 28. März 2016


Sehen Sie auch


> Hier sehen Sie noch mehr lustige Katzenvideos

 
Mehr zum Thema