Katzen-Baby

Kätzchen träumt und wackelt mit Pfoten

Liebevoll kuschelt eine Katze mit ihrem Kätzchen. Das kleine Kitten verarbeitet wohl gerade einen aufregenden Tag in seinen Träumen. Und wenn es zu wild wird ist seine Mama da und beschützt es vor Albträumen. 
 
Katze hat wilde Träume © Screenshot/YouTube
Na da hat jemand aber einen aufregenden Tag gehabt

Wilde Träume

Was für zwei süße Katzen. Friedlich liegt die kleine Baby-Katze in den Armen seiner Mutter. Doch plötzlich scheint es einen wilden Traum zu bekommen und zuckt dabei kräftig mit den Pfoten. Naja, es braucht ja keine Angst zu haben. Denn wird der Traum zu unheimlich ist seine Mama ja da und drückt es näher an sich heran. 

Kleine Kätzchen brauchen anfangs viel Nähe ihrer Mutter. Erfahren Sie hier mehr über den  Katzennachwuchs

Sehen Sie hier das niedliche Video


Sehen Sie auch

Niedliche Katzen-Babys entdecken die Welt
 

Katze liebt Welpen
 

Kätzchen sitzen in Gummistiefel
 

> Hier geht's zu noch mehr lustigen Katzenvideos


 
Mehr zum Thema