Niemand wollte sie. Doch das Herz ihres 6. Besitzers kann sie erobern. | GELIEBTE KATZE Magazin
Tierliebe

Niemand wollte sie. Doch das Herz ihres 6. Besitzers kann sie erobern.

Das ist Kitty. Sie galt als Problem Katze und wechselte 6-mal ihren Besitzer. Erst bei der letzten konnte sie das Herz erobern und erlebt ein wundervolles neues Leben mit viel Liebe. 
 
Kitty findet ein Zuhause © Screenshot/Facebook: Animals Gone Viral
Endlich findet die quirlige Katze Kitty ein Zuhause mit viel Liebe

Sei immer du selbst, Kitty!

Niemand wollte Kitty. 5-mal wechselte sie ihren Besitzer. Schließlich galt sie als „Problem“ Katze. Doch ein Herz konnte sie letztendlich doch noch erobern. In ihrem neuen Zuhause empfängt sie sehr viel Liebe und diese gibt sie auch zurück. 

Sehen Sie hier die Bilder einer aufgeweckten und überaus verspielten Katze.


Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar :( 


Sehen Sie auch 

Katze möchte unter Pulli
 

Katze rennt plötzlich davon
 

Katze zwängt sich in Mini-Karton
 

> Sehen Sie hier noch mehr lustige Katzenvideos

 
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren