Katzen-Mutter kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs | GELIEBTE KATZE Magazin
Mutterliebe

Katzen-Mutter kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs

Die hoch-schwangere Katze Cate wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Alle Tiere sind wohlauf und die junge Mutter kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs. Damit sie ihre Mutter immer in der Nähe wissen, unterhalten sie sich mit niedlichem gemaunze. 
 
Katzen-Babys reden mit Mutter © Screenshot/YouTube
Eine niedliche kleine Katzenfamilie

Mama, wo bist du?

Damit sie ihre Mutter immer in der Nähe wissen, unterhalten sie sich mit niedlichem gemaunze. Die Mutter der 6 kleinen Kätzchen wurde auf der Straße gefunden und von der VOKRA – The Vancouver Orphan Kitten Rescue Assoc. gerettet. Die jungen Kätzchen wurden paarweise an liebevollen Familien weitergegeben und auch ihre Mama hat ein neues, schönes Zuhause gefunden.

Sehen Sie hier die kleine Katzenfamilie 

 


Sehen Sie auch 

Die beiden Eichhörnchen hatten kaum eine Chance, bis eine Katze sie liebevoll aufnahm
 

Kätzchen träumt und wackelt mit Pfoten
 

Niedliche Katzen-Babys entdecken die Welt
 

> Hier kommen Sie zu noch mehr süßen Katzenvideos  

 
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren