Ein Kuss für die Katze | GELIEBTE KATZE Magazin
Humor

Ein Kuss für die Katze

Wenn Katzen wollen, dann sind sie mehr als verschmust. Zu etwas zwingen funktioniert nämlich bei ihnen oft nicht. Sie möchte es nämlich von sich aus machen. Diese Katze liebt Küsse von seinem Herrchen und diese fordert sie auch ein. Sehr süß! 
 
Katze will Kuss von Herrchen © Screenshot/Video
So verschmust und süchtig nach Küssen!
Katzen können richtige Schmusetiger sein! Und wenn sie kuscheln wollen, dann sofort. Und wenn sie ein Küsschen wollen, dann auch sofort.

So wie bei dieser kleinen Katze. Zärtlich tastet sie auf den Mund des Herrchens und will, dass dieser sich zu ihr dreht. Erst als er ihr den gewünschten Kuss gibt lässt sie ab. Nur mit einem Kuss gibt sie sich dann doch nicht zufrieden. Sehr goldig! 
 
 
"Kiss me daddy"

Do you need a smile? I bet you can't watch this video without smiling! :Dwww.montyboy.net / www.etsy.com/shop/MontyJewelry

Posted by Monty on Mittwoch, 24. Februar 2016
 
Fotos: 
Screenshot/Video
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren