Dieses Kätzchen übertrifft alles an Niedlichkeit. So süß spielt es mit seinem Schwanz | GELIEBTE KATZE Magazin
Tierkinder

Dieses Kätzchen übertrifft alles an Niedlichkeit. So süß spielt es mit seinem Schwanz

So goldig, wie die rote Baby-Katze versucht seinen Schwanz zu fangen. Kein Wunder, so wild wie dieser hin und her wackelt, ist er die perfekte Beute 
 
 
Baby-Katze schnappt nach Schwanz © Screenshot/Facebook
Auf der Jagd nach der ersten Beute...

Auf „Schwanz-Fang“

Ganz klar ist es dem kleinen Kätzchen wohl noch nicht, dass sein Schwanz eigentlich gar keine Beute ist. Am Anfang muss so eine süße kleine  Baby-Katze auch noch viel lernen. So wird sie spielend zum Jäger . Es macht so viel Spaß ihr zuzusehen. 

 


Sehen Sie auch

Diese flauschige Katze ist ganz vernarrt in ihr Kuschel-Huhn

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren