Titelstar 2015

Unser Titelstar 2015 steht fest! Und wir haben sogar eine Überraschung für Sie parat!
 
Geliebte Katze Titelstar 2015 © Stephanie Ulrich
Titelstar Nummer 1: Amy aus München
Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe "Geliebte Katze"-Fans,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es dieses Jahr sogar zwei Gewinner gibt:

Yoda aus Leipzig und Amy aus München sind von Ihnen gewählt worden und haben exakt die gleiche Stimmenanzahl erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Amy dürfen Sie bereits in der August-Ausgabe von "Geliebte Katze" kennen lernen, Yoda folgt dann mit etwas Abstand, in jedem Fall aber noch dieses Jahr.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Viele Grüße,
Ihr "Geliebte Katze"-Team

*Alle Einsender erklärten sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnortes im Gewinnfall einverstanden.





Amy ist unsere süße Ragdoll-Dame. Im Februar wird sie 2 Jahre jung. Das Foto gelang uns kurz nach einem ihrer Schläfchen auf dem Kratzbaum. Nach elegantem Stretching und einem herzhaften Gähnen sprang sie über das Sofa unter den Tisch. Von dort aus fixierte sie uns dann erwartungsvoll. Wer so schön posiert, bekommt nach dem Foto natürlich auch ein Leckerchen.




Der hübsche Kater auf diesem Foto heißt Yoda. Seinen Namen hat er meinem Freund zu verdanken, da dieser ein großer Star-Wars-Fan ist. Yodas Mutti ist ein Perser-Birma Mix und sein Vater ist ein Neva Masquerade. Er kommt aber definitiv mehr nach seinem Vater. Am 1.2.15 wird er 7 Monate alt und ist nun im besten Rüpelalter, jeden Tag hat er neue Flausen im Kopf. Yoda ist auch einer der Wenigen, der Wasser über alles liebt. Kaum mache ich bei uns die Badezimmertür auf, schon sitzt er in der Badewanne und wartet bis ich den Wasserhahn aufdrehe. Das Foto entstand kurz nach Weihnachten als der erste Schnee fiel. Er war zwar erst ein wenig zögerlich, da er dieses weiße Etwas noch nicht kannte, aber nach dem ersten Schnuppern und Begutachten ist er dann wie wild durch den Schnee gehüpft.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren