Gewinner: Geliebte Katze Titelstar 2016 | GELIEBTE KATZE Magazin
Glückwunsch

Gewinner: Geliebte Katze Titelstar 2016

Es ist soweit: Der Titelstar 2016 steht fest! Dürfen wir vorstellen? Das ist Loui. Der Maine Coon-Kater ist ein echtes Energiebündel und hat Persönlichkeit. Sein Lieblingsspielzeug, die Maus-Spieleangel liebt er besonders. Wir gratulieren! 
 
Der Gewinner des Titelstar 2016: Loui © Richard Ohme
Das Energiebündel Loui hat sich für den Titelstar 2016 durchgesetzt.

Herzlichen Glückwünsch!

Endlich ist es soweit, der Titelstar 2016 von Geliebte Katze steht fest: Loui, ein Energiebündel mit Persönlichkeit. Der hübsche Maine Coon-Karter ist circa ein dreiviertel Jahr alt und fordert lautstark seine Spiel- und Schmuseeinheiten ein. Seine Maus-Spieleangel liebt der Kater ganz besonders. Er ist Besuchern gegenüber stets offen. Denn Louis steht gerne im Mittelpunkt und lädt die Gäste daher oft direkt zum Spielen ein. Neben den ausgiebigen Schmuseeinheiten freut sich der Maine Coon-Kater auch immer über das allabendliche Clickertraining.

Für die zahlreichen Bilder möchten wir uns herzlich bedanken! Danke fürs Mitmachen! Es hätte wohl jeder verdient, doch die Abstimmung ist eindeutig zu Gunsten von Loui ausgefallen. Wir gratulieren!
Das könnte Sie auch interessieren